Neusser Privatschule

Seit 1971

Abschlussfahrt der 10er Klassen nach Den Haag

Die Abschlussfahrt der beiden 10er Klassen führte uns in diesem Jahr nach Den Haag.

Neben Ausflügen in die Altstadt und an den Strand von Scheveningen wurden wir von unserer Reiseführerin Linda über die nationale und internationale Bedeutung der Stadt Den Haag informiert.

In Rotterdam konnten wir uns den gigantischen Containerhafen sowie die beeindruckenden Wohnkonzepte am Wasser ansehen. Das Programm war kurz gehalten, so dass die Schüler viel Freizeit hatten und die Tage genießen konnten. Wir freuen uns, dass viele bei uns bleiben und mit in die Oberstufe gehen.

                                                                                                                                       zur Bilder Galerie